Akrobatik Workshop

 

Am 12.01.2019 finden neue Akrobatik Workshops statt. 

In diesen Workshops werden wir uns mit Partner- und Soloübungen aufwärmen, die die akrobatischen Fähigkeiten, wie Gleichgewicht, Gelenkigkeit und Körperspannung fördern. Im Hauptteil geht es dann ums Tragen und getragen werden ..... und das nicht nur mit den Händen. ;-)

Es sind keine Vorkenntnisse und übernatürliche Gelenkigkeit erforderlich. Mit Spaß an der Bewegung kommt die Beweglichkeit nach und nach.... Für weitere Informationen am besten eine Email schicken, anrufen oder einfach vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch!

Bei Interesse werden diese Workshops dann als feste Kurse weitergeführt.

 

Tolle Erfolge!

Wir können zweimal tolle Erfolge feiern!!!

Wahnsinn, einmal den 2. Platz bei den German Open und einmal den 2. und den 4. Platz beim Bergischen Löwen.

Wir freuen uns riesig. Ich bin so stolz auf alle!

Pokal German Open German Open Bergischer Löwe Bergischer Löwe

 

Neue Workshops!!!

Ich freue mich riesig, dass wir für euch zwei neue Workshops mit Daniela Günther organisieren konnten!!! Zum einen könnt ihr euch auf einen Lyrical Jazz Workshop und zum anderen auf ein Dance Body Workout freuen. Am 23.03.2018 ist es so weit!!! Meldet euch schnell an, bevor alle Plätze weg sind. Anmeldung per Email, Telefon oder ganz persönlich vor Ort möglich.

  

Body Balance Workshop

Und wir haben noch mehr tolle Neuigkeiten für euch!!!! Ein Body Balance Workshop für Erwachsene und für Kids. Bei Interesse und genaueren Informationen sprecht mich gerne an.

 Boy Balance

Tanzschule heute geschlossen

Liebe Schüler, liebe Eltern,

aufgrund der Sturmwarnungen bleibt die Tanzschule aus Sicherheitsgründen heute geschlossen. Ich bitte um Verständnis. Seid vorsichtig und passt auf euch auf. Die Stunden können selbstverständlich nachgeholt werden. 

Eure Alina und Team

Ballettschule Upstairs in Duisburg